Ihr Maler- und Lackiermeister aus Ihrer Region

Wir zeichnen uns durch einen kompetenten und zuverlässigen Service mit hoher Kundenzufriedenheit aus. Unsere Leistung ist in verschiedenen Bereichen zertifiziert. 

Persönlich

In einer persönlichen und ausführlichen Beratung vor Ort in Freising, Erding, München und Umgebung finden wir für Sie die beste Lösung.

Kompetent

Durch über 20 Jahre Berufserfahrung als Maler, innovatives Arbeiten und ein hohes Maß an Professionalität und Zuverlässigkeit zeichnen wir uns aus.

Individuell

Von kleinen Renovierungsarbeiten bis hin zu großen Bauvorhaben im privaten, öffentlichen und gewerblichen Bereich im Innen- und Außenbereich decken wir alles ab.

Maler_Taschner_Freising_Erding_Smartphone

1. Kostenlose Beratung online oder per Telefon

Maler_Taschner_Freising_Erding_Termin

2. Persönlichen Beratungstermin vereinbaren

Maler_Taschner_Freising_Erding_Maler

3. Angebot erhalten – los gehts!

"Die Beratung von Maler- und Lackiermeister Taschner war sehr hilfreich, da wir viele Punkte nicht bedacht hätten. Sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden."
Jahn_d
Jonathan D.